Michaelskapelle

Anstehende Termine

Unsere Service-Ecke:

Corona-Infos:

Das Hessische Sozialministerium veröffentlicht auf seiner Internetseite zu "Corona in Hessen" umfassende aktuelle Informationen zur Corona-Lage in Hessen.

Das Kiedricher Blättche:

Das pfiffige Nachrichtenblatt für Kiedrich

... erscheint anlassbezogen

Alle Ausgaben unseres "Blättche" seit 2018 finden Sie hier zum download

kiddericher 460

Für nur 1,50 € kann er bei Markus Hörnicke,
Telefon 0177 200 4812, bezogen werden.

Bestellen können Sie ihn gleich hier.

Den aktuellen Fahrplan für die Busse in Kiedrich finden Sie hier.

A+ R A-

Bild Winfried mit Rahmen

Bild Markus mit Rahmen

Bild Peter neu mit Rahmen

Die SPD-Kiedrich führt regelmäßige Veranstaltungen durch, die vor allem dem unmittelbaren Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern und der ungezwungenen Kommunikation der Vorstandsmitglieder und der Mitglieder von Gemeinevorstand sowie Gemeindevertung dienen. In unserem Terminkalender werden diese rechtzeitig angekündigt und an dieser Stelle geben wir umfangreichere Informationen, wenn dies erfoderlich ist.

Regelmäßige Veranstaltungen sind:

• Die Hallenflohmärkte im Bürgerhaus grundsätzlich am 1. Sonntag im März und am 3 Oktober
  • Das Wildschweinfes am letzten Sonntag im März und
  • Der Adventsmarkt am Wochenende des 1. Advent

Aktuelle Informationen:

Das Wildschweinfest fällt wg. Corona aus ...

coronavirus 4957673 1920

... Wilderzeugnisse gibt es trotzdem!

Niemand muss verzichten, über die SPD können Sie gerne Ihre Produkte beziehen.

Immer am letzten Sonntag im März… das wäre auch 2021 wieder so gewesen. Aber schade, auch das Wildschweinfest der SPD fällt Corona bedingt aus!

Bisher war es in den vergangenen Jahren stets die erste große Freiluftveranstaltung – und es war immer der erste Höhepunkt des Jahres.

Gemeinsam mit unseren beiden Partnern, den Jagdpächtern Ralf Gorka und Adam Hulbert jr., wollten die Kiedricher Sozialdemokraten wieder ein umfangreiches und interessantes Programm bieten.

Über die SPD direkt beim Jagdpächter bestellen!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns als SPD-Veranstalter mit den beiden Jagdpächtern kurzgeschlossen und vereinbart, für interessierte Käufer den Bezug von deren Wilderzeugnissen zu organisieren.

Sollten Sie also an Wilderzeugnissen interessiert sein können Sie gerne die Produktpalette über unsere SPD-Homepage unter diesem Link downloadenAuf dem Download steht auch, wie Sie per Mail oder Telefonbestellen können.

Und nächstes Jahr wollen wir uns alle wieder hoffentlich zu einem wunderbaren Wildschweinfest wiedersehen.

Ihre Kiedricher SPD

(Image by enriquelopezgarre from Pixabay

Kiedricher Blättche und Kiedricher Fahrplan hier zum download

Das aktuelle "Kiedricher Blättche" ist verteilt - vielleicht haben Sie es verlegt oder jemand anders hat es sich schon geschnappt - macht nichts, hier können Sie es downloaden.

Das Blättche enthält auch den seit Sonntag gültigen Kiedricher Fahrplan, welchen Sie mit dem Link in der linken Spalte ebenfalls dolwnloaden können.

Das Wildschweinfest am 29. März fällt aus!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

2 Tage lang hing schon das große Plakat für das Wildschweinfest von SPD und Jägern am Ortseingang und schon länger war die Veranstaltung auf dieser Seite und in Facebook für den 29. März 2020 angekündigt.

Heute können und wollen wir angesichts der Gefahren durch das Corona-Virus nicht mehr daran festhalten. Die Entwicklung hat uns in den letzen 2 Wochen schlichtweg überrollt. Das Wildschweinfest der SPD und der mit uns befreundeten Jäger fällt definitiv aus, weil uns der Schutz Ihrer Gesundheit allemal wichtiger ist. Also folgen wir den Gesetzen der Vernunft und den medizinischen Empfehlungen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Natürlich werden wir irgendwann wieder zu einem Wildschweinfest einladen. Freuen Sie sich mit uns auf eine neue Auflage, aber vor allem… bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße, Ihre SPD in Kiedrich

Bild Martin mit Rahmen