Michaelskapelle

Scharfenstein

Haedlinie Text

kiddericher 460

Für nur 1,50 € kann er bei Udo Wesemüller, Telefon 61278, bezogen werden.
Bestellen können Sie ihn gleich hier.

Den aktuellen Fahrplan für die Busse in Kiedrich finden Sie hier.

A+ R A-

Bild Winfried mit Rahmen

Bild Markus mit Rahmen

Bild Peter mit Rahmen

Die "Rote Stunde" am 5. Nov. 2020 kann nicht durchgeführt werden.

Liebe Kiedricherinnen und Kiedricher,

die ab dem 02.11.2020 geltenden Corona-Regeln lassen es leider nicht zu, dass wir die Rote Stunde wie geplant durchführen. Wir arbeiten derzeit an einem Konzept, wie wir das Gespräch mit Ihnen dennoch führen können, denn Sie sollen erfahren können, was die SPD:Kiedrich für die nächste Wahlperiode für wichtig hält und wir möchten wissen, was in der Kiedricher Politik Ihr besonderes Interesse ist.

An dieser Stelle werden Sie in Kkürze erfahren, welchen Weg wir für unser Gespräch mit Ihnen wählen werden.

Ihr Vorstand der Kiedricher SPD

Kiedricher Blättche und Kiedricher Fahrplan hier zum download

Das aktuelle "Kiedricher Blättche" ist verteilt - vielleicht haben Sie es verlegt oder jemand anders hat es sich schon geschnappt - macht nichts, hier können Sie es downloaden.

Das Blättche enthält auch den seit Sonntag gültigen Kiedricher Fahrplan, welchen Sie mit dem Link in der linken Spalte ebenfalls dolwnloaden können.

Das Wildschweinfest am 29. März fällt aus!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

2 Tage lang hing schon das große Plakat für das Wildschweinfest von SPD und Jägern am Ortseingang und schon länger war die Veranstaltung auf dieser Seite und in Facebook für den 29. März 2020 angekündigt.

Heute können und wollen wir angesichts der Gefahren durch das Corona-Virus nicht mehr daran festhalten. Die Entwicklung hat uns in den letzen 2 Wochen schlichtweg überrollt. Das Wildschweinfest der SPD und der mit uns befreundeten Jäger fällt definitiv aus, weil uns der Schutz Ihrer Gesundheit allemal wichtiger ist. Also folgen wir den Gesetzen der Vernunft und den medizinischen Empfehlungen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Natürlich werden wir irgendwann wieder zu einem Wildschweinfest einladen. Freuen Sie sich mit uns auf eine neue Auflage, aber vor allem… bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße, Ihre SPD in Kiedrich

Bild Martin mit Rahmen